i <3 london

some time ago, i went to london to visit two friends. it was a really great trip and i hope to be there soon again.

the only camera i had with me was the eximus wide and slim. see the results for yourself.

London, Camden 

London

camden market

After Some Heavy Raining...

The Unknown Warrior of WW I

Westminster Abbey

eximus_0005

eximus_0011

eximus_0016

eximus_0022

eximus_0025

eximus_0032

eximus_0031

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “i <3 london

  1. Hi!
    Lange nix gehört/gelesen! Hoffe, dir gehts gut?
    Superschöne Fotos, ich steh auch auf so Überschneidungen, wie im vorherigen Post!
    Sag, was sind das für Kreuze? So viele?

    Werd jetzt mal wieder öfter vorbeischauen!
    lg Kinker

    • hallo 🙂
      danke mir gehts wunderbar 🙂 hoff bei dir passt auch alles soweit?
      die kreuze waren für den unknown soldier aufgestellt, da war grad ein riesen tamtam als ich dort war… alle haben rote mohnblumen auf ihren jacken…
      freut mich, wenn du öfter wieder reinschaust, ich bemüh mich, wieder mehr zu posten 🙂

      • Sowas ähnliches hatte ich mir gedacht. Weil es soviele Kreuze sind, allerdings hat mich etwas irritiert, dass es wenige große und viele kleine gibt.

        Ja, mir gehts sehr gut – ich blogge immerhin ab und an. Allerdings eher Fotos.

        Hast voll lange Haare! *staun*
        Nach einem Kurzhaar-Ausflug vor, ähm, einem Jahr (?), züchte ich auch wieder und: Ich versuche zum ersten Mal seit 22 Jahren (eine unglaubliche Zahl!!) das Färben sein zu lassen. Viele fangen in dem Alter damit an, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s