Chris, Sandra & Holga




Chris, Sandra & Holga

Originally uploaded by catzi

vorgestern hab ich meinen ersten holga-gilm entwickeln lassen. ich war ziemlich gespannt, was daraus geworden ist ,und im großen und ganzen war ich positiv überrascht, es waren zwar vereinzelte dabei, die nichts geworden sind, und gerade um die tuts mir leid, aber das passiert nun mal wenn man filme schießt…

das foto von chris und sandra war das zweite negativ am film 🙂 ich mags, auch wenns ein bissi verschwommen ist und ich bin mir auch nicht mehr sicher wie oft ich das negativ belichtet hab. zwei, oder dreimal 🙂

nun ja, das war jetzt mal der erste streich, in den nächsten tagen kommt mehr…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s