ich konnte nicht mehr warten




all i need….

Originally uploaded by catzi

das glücklichsein musste einfach sofort sein…
also bin ich zu meinem 70’s up taschenhändler meines vertrauens gegangen und hab zugeschlagen…
der bescheuerte war ziemlich arm mit mir in dem geschäft…

völlig verzweifelt hab ich ihn angewinselt: welche soll ich denn nehmen, ich kann mich nicht entscheiden….
er: zwischen welchen zwei?
ich: zwischen ALLEN!!!!

hach… aber kurz und schmerzlos, ohne auswahlverfahren und ohne groß überlegen hab ich dann nach einer halben stunde einfach nach einer gegriffen und die genommen…

hopefully die richtige…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

